Fussballschule Hattrick Logo

Fördertraining

Talente fördern und fordern.

Hattrick bietet Fördertraining in Kooperation mit den jeweiligen Vereinen an !

• Zusatztraining zum Vereinstraining
  • Qualität der Spieler verbessert sich
  • Hohe Qualität der Trainer
  • Hattrick arbeitet mit den Vereinen zusammen
  • Hattrick bietet sein Know-How den Vereinen und jeweiligen Jugendtrainer an (offener Dialog)
  • Trainerfortbildungen

Individuell.

Aussage Bixente Lizarazu : „Das Training der Zukunft wird anders sein. Es wird überwiegend individuell trainiert. Es kann nicht sein, dass Ismael und ich das Gleiche trainieren.“ Hattrick geht differenziert auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen ein.

Professionell.

...berufsmäßig, wirklich könnend & sachverständig arbeitet Hattrick nur mit absoluten Toptrainern im Jugendfußball, welche fachlich, didaktisch und pädagogisch geschult sind. Nur unter Anleitung von Fachleuten entwickelt sich der Spieler persönlich & sportlich weiter.

Motivierend.

Kinder & Jugendliche zu begeistern und positiv anzutreiben sind elementare Dinge beim täglichen Training auf dem Rasen. Mit Spaß und Freude erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.

Das sind die drei Säulen des Erfolgs = Hattrick ( Laut Duden: Erzielung von 3 Toren nacheinander in einer Fußballhalbzeit. Oder: dreimaliger Erfolg im Sport)