Fussballschule Hattrick Logo Fussballschule Hattrick Mannschaftsfoto

FS Hattrick beim Tag des Mädchenfussballs & Camp...

... beim SC Alstertal-Langenhorn.

Die Fußballschule Hattrick wird am 1. Mai zu Gast beim Tag des Mädchenfussballs beim SC Alstertal-Langenhorn sein.

Denn Schirmherr der Veranstaltung ist Markus Högner von der Fußballschule Hattrick. Er war lange Zeit Co-Trainer der Frauen Nationalmannschaft und zuletzt beim VFL Wolfsburg. Vor Ort wird er bei der Veranstaltung, die in Kooperation mit dem DFB veranstaltet wird, auch das anstehende Camp beim SC Alstertal-Langenhorn (15.05. - 17.05.2019) vorstellen.

Hier klicken für weitere Informationen zum Tag des Mädchenfussballs


Camp beim SC Alstertal-Langenhorn (15.5 - 17.5.2019)

Das Camp wird im Stadion Siemershöh (Langenhorner Chaussee 118) stattfinden und ist gedacht für 6-15 jährige Mädchen. Unser DFB-Fußballlehrer Markus Högner wird 3 Tage mit seinem Team vor Ort von jeweils 9 bis 15 eine Komplettbetreuung mit Vollverpflegung anbieten - für nur 89€ (falls sich Geschwister gemeinsam anmelden für nur jeweis 79€).

Hier zum Camp anmelden