Fussballschule Hattrick Logo Fussballschule Hattrick Mannschaftsfoto

Berichte 2009-2010

Kurze Zusammenfassungen einiger Camps! (2009-2010)

Indoor-Camp in Kaarst

2010

pic Das Camp in der ISA Halle in Neuss war ein würdiger Rahmen für das letzte Camp des Jahres 2010 der Fußballschule Hattrick. Alle Kinder sprühten nach ruhigen Weihnachtstagen nur so voller Tatendrang. Die Teilnehmer trainierten mit großer Begeisterung und Motivation. Jotis sorgte für die nötige Disziplin, so dass alle Kinder konzentriert bei der Sache waren.

Das Highlight des Camps war der Besuch und die anschließende Autogrammstunde Melanie Hoffmanns, 205fache Frauen Bundesligaspielerinn, sowie ehemalige deutsche Nationalspielerin. Melanie begeisterte mit ihrer offenen Art und beantwortete alle Fragen der Kinder. Zu den Spieler des Camps wurden Giulio Sinesi und Jacques Fink gekürt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle wünschen Dir die Verantwortlichen der FS Hattrick. Wir freuen uns alle auf die bevorstehenden Aufgaben und das Jahr 2011.

Fotos vom Indoor-Camp in Kaarst

Herbstcamp 2010 in Osterwick

2010

pic In Osterwick absolvierte die Fussballschule Hattrick zu ertsten Mal ein Fussballcamp. Die Teilnehmer verbrachten tolle drei Tage auf der herrlichen Anlage in Osterwick. Campleiter Jotis Grigoriadis, war vom Leistungsvermögen der Teilnehmer sehr angetan.

Bedanken möchte sich unsere Fussballschule vielmals bei den Verantwortlichen der Fortuna aus Osterwick. Zum Spieler des Camps wurde Guido Graute gewählt. Herzlichen Gluckwunsch Guido.

Fotos vom Herbstcamp Osterwick

Herbstcamp 2010 in Hamm

2010

pic Auch in Hamm führte die Fussballschule Hattrick zum ersten Mal ein Fussballcamp durch. Hier konnten wir 23 Kinder zum Herbstcamp begrüßen. Alle Teilnehmer waren an allen drei Tagen mit großer Begeisterung und Freude dabei. Das Trainerteam Jotis, Manan und Andreas war sich einig: Dieses phantastische Camp hat allen Beteiligten sehr großen Spass gemacht.
Die Fussballschule Hattrick bedankt sich vielmals beim SSV Hamm und besonders bei Erkan Yol für seine großartige Unterstützung. Vielen Dank auch an Sebastian Freier für seine Unterstützung. Spieler des Camps wurden: Florian Teimann und Jan Spiekermann. Herzlichen Glückwunsch an beide.
Fotos vom Herbstcamp Hamm

Herbstcamp 2010 in Roetgen

2010

pic In der ersten Ferienwoche fand ebenfalls das Camp in Roetgen statt. Wie gewohnt fand die FS Hattrick hervorragende Bedingungen auf der tollen Anlage in Roetgen vor. Die Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache und die FS Hattrick freut sich auf weitere Camps in Roetgen.

Spieler des Camps wurden Christian Heinrichs und Dennis Hammerschmidt. Herzlichen Glückwunsch im Namen der FS Hattrick!


Fotos vom Herbstcamp Roetgen

Herbstcamp 2010 in Seppenrade

2010

pic Erstmalig war die Fußballschule auf der tollen Anlage in Seppenrade zu Gast. Essen, Bewirtung,Organisation sowie Unterstützung von Vereinsseite waren hervorragend. Die Kinder absolvierten mit großer Begeisterung die Trainingseinheiten.

Als Stargast waren die beiden portugiesischen Nationalspielerinnen Ana Oliveira-Leite, sowie Carole Costa-da Silva zu Gast. Die Spielerinnen beantworteten die interessanten Fragen der jungen Kicker/innen. Hattrick freut sich auf weitere Events in Seppenrade.

Zu den Spielern des Camps wurden Marie Althaus und Markus Franke gewählt. Herzlichen Glückwunsch im Namen der FS Hattrick!


Fotos vom Herbstcamp Seppenrade

 

Sommercamp 2010 bei der SG Coesfeld

2010

picDie Teilnehmer verbrachten ein tolles Camp auf der Anlage der SG Coesfeld.. Alle Teilnehmer waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Unser Trainerteam - Jotis, Nina, Manan - waren von der Einstellung der Kinder sehr angetan. Trotz Regen in den ersten beiden Tagen, waren alle engagiert bei der Sache.

Bedanken möchte sich die Fussballschule Hattrick bei der SG Coesfeld und besonders bei Herrn Mike Vogel,dem Jugendleiter des Vereins, für die hervorragende Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön auch an unsere Betreuerin Martina Hammer, die für die Betreuung der Kinder zuständig war. Wir freuen uns alle auf das nächste Camp bei der SG Coesfeld. Spieler des Camps wurden Ben Zimmer und Jonas Buchner. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle wünscht das Team der FS Hattrick.

Fotos vom Sommercamp Coesfeld

Ostercamp 2010 beim VFB Uerdingen

2010

picEin wunderschönes Camp verbrachten 19 Kinder auf der Anlage des VFB Uerdingen vom 06.04. - 08.04.2010. An allen 3 Tagen herrschte eine große Begeisterung bei den Teilnehmern. Kinder und Trainer waren mit sehr viel Spass beim Training dabei. Alle waren sich einig, dass dieses Camp in den Herbstferien wiederholt wird.

Spieler des Camps wurde Andre Kubaritsch, herzlichen Glückwunsch! Die Fussballschule-Hattrick bedankt sich beim VFB Uerdingen und seiner Jugendabteilung. Bilder vom Camp in Kürze!

Ostercamp 2010 beim SV Schwanenberg

2010

pic Das Ostercamp in Schwanenberg war mal wieder wunderbar. Die jungen Kicker und das Trainerteam verbrachten 3 tolle Tage. Alle waren vom Camp begeistert und wir freue uns alle auf das nächste Camp im Herbst 2010. Bedanken möchte sich die Fussballschule-Hattrick beim SV Schwanenberg und seiner Jugendabteilung.

Ein besonderer Dank gilt Frau Martina Hammer, die an allen 3 Tagen für die Betreuung der Kinder zuständig war. Zum Spieler des Camps wurde Bastian Peters , herzlichen Glückwusch!

Fotos vom Ostercamp Schwanenberg

Tolles Osterferiencamp in Roetgen!

2010

picDie FS Hattrick startete die Osterferiencamp-Tour in Roetgen. Wie immer waren alle Beteiligten des Camps sehr zufrieden. Zum Spieler des Camps wurde Luis Simon vom FC Roetgen gewählt. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders beim FC Roetgen, sowie Gaby Kohl für die tolle Bewirtung bedanken.

Bilder vom Ostercamp Roetgen

Toller Abschluss in der ISA-Halle in Kaarst

2009

picEs war ein toller Abschluss des Jahres 2009 in der ISA-Halle in Neuss-Kaarst. Viele begeisterte junge Kicker nutzten die Gelegenheit, nach ruhigen Tagen unter dem Weihnachstsbaum,sich endlich wieder zu bewegen. Es entwickelte sich von Anfang an ein tolles Camp,bei dem alle Teilnehmer mit großem Eifer bei der Sache waren. Am Abschlusstag kamen viele Eltern zur Vorführung ihrer Sprößlinge, um zu bestaunen, was die Kinder in den 3 Camp-Tagen lernten.

Zum Spieler des Camps wurde Toni Mouratidis gewählt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle wünscht das gesamte Hattrick-Team. Wir freuen uns alle auf das WM-Jahr 2010, und auf ein Wiedersehen in der Fußballschule Hattrick. (Weitere Bilder folgen in Kürze)

Bilder vom Indoor Camp Kaarst

Herbst-Camp beim VfB Blessem

2009

picDie Fußballschule Hattrick war in den Herbstferien wieder zu Gast beim VfB Blessem. Es entwickelte sich in den 3 Tagen ein tolles Camp mit großem Zusammenhalt und vor allen Dingen tollen Leistungen aller Teilnehmer.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an die Familie Dünnwald für die tolle Unterstützung, aber auch alle weiteren Helfer, die zum Gelingen dieses Camps beigetragen haben. Die FS Hattrick gratuliert Dominik Parusel zur Wahl als "Spieler des Camps". Wir freuen uns auf das nächste Camp in Blessem.

Bilder vom Herbst-Camp beim VfB Blessem

Herbst-Camp beim VfB Uerdingen

2009

pic Zum erstenmal war die Fußballschule Hattrick zu Gast beim VfB Uerdingen in Krefeld. Die Teilnehmer waren ausschließlich Bambinis, sowie F-Jugend Kicker.Bei herrlichem Herbstwetter entwickelte sich ein tolles Camp. Alle Teilnehmer waren sehr engagiert beim Training und zeigten, für ihr Alter, tolle Leistungen in allen Trainingseinheiten.

Die FS Hattrick bedankt sich an dieser Stelle beim VfB Uerdingen und den vielen Helfern, die zum Gelingen des Camps beigetragern habn. Zum Spieler des Camps wurde Gian Luca Bäumer vom Linner SV gekürt. Glückwunsch wünscht die FS Hattrick nochmals an dieser Stelle an Dich Gian Luca. Wir freuen uns auf das nächste Camp beim VfB.

Bilder vom Herbst-Camp beim VfB Uerdingen

Herbst-Camp beim SV Schwanenberg

2009

picSchwanenberg entwickelt sich immer mehr zu einem der Top Events der FS Hattrick. Von der ersten bis zur letzten Minute herrschte eine tolle Stimmung bei den Teilnehmern und dem Trainerteam. Alle Trainingseinheiten wurden mit großem Engagement absolviert.

Wie immer wurden wir super unterstützt vom SV Schwanenberg und ihrem Jugendleiter Thomas Graf, seiner Frau Carmen, sowie Jenny und Thorsten. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle. Zum Spieler des Camps wurde Tim Grates gewählt. Herzlichen Glückwunsch wünscht das Hattrick-Team.

Bilder vom Herbst-Camp beim SV Schwanenberg

Tolles Herbst-Camp beim FC Roetgen

2009

picAlle Teilnehmer des Herbstferiencamps in Roetgen gingen am Mittwoch zufrieden nach Hause. Trotz kalter Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein herrschten mal wieder tolle Bedingungen in der Eifel. Die Kinder trainierten vom ersten Augenblick an sehr konzentriert. Sie begeisterten mit ihren tollen Leistungen das Hattrick-Trainerteam und natürlich beim Abschluss ihre Eltern.

Niklas Prinz wurde zum Spieler des Camps gewählt. Herzlichen Glückwunsch heißt es an dieser Stelle vom FS Hattrick-Team. Wir feuen uns alle auf das nächste Camp in den Osterferien in Roetgen.

Bilder vom Herbst-Camp beim FC Roetgen

Sommer-Camp bei Hansa Scholven

2009

picEin Camp der Extraklasse veranstaltete die Fußballschule Hattrick mit Unterstützung der Jugendabteilung von Hansa Scholven. Kinder und Trainer verbrachten 3 wunderschöne Tage miteinander. Auf der tollen Anlage des Vereines fanden wir beste Bedingungen vor. Alle waren mit Riesenspaß dabei und auch im nächsten Jahr werden wir gemeinsam ein Camp durchführen.

Ein herzliches Dankeschön senden wir an dieser Stelle an die beiden Jugendleiter Petra und Marcel. Spieler des Camps wurden Jennifer Jankowski und Julian Imann - herzlichen Glückwunsch an beide. Wir freuen uns auf das nächste Camp bei Hansa Scholven.

Bilder vom Sommer-Camp bei Hansa Scholven

Sommer-Camp Krefeld beim TuS Gellep

2009

picDie Fußballschule Hattrick war zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal zu Gast, beim TuS Gellep. Unser besonderer Dank gilt dem TuS Gellep mit ihrem 1.Vorsitzenden Herrn Pfaff, Frau Jeffreys für die tolle Bewirtung, sowie allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben. Unserem Trainerteam und allen Beteiligten hat diese Camp sehr viel Freude bereitet.

Zum Spieler des Camps wurde Fabian Kreutzer gewählt. Glückwunsch nochmals an Dich, lieber Fabian, im Namen der Fußballschule Hattrick. Wir freuen uns alle auf ein nächstes Camp beim TuS Gellep.

Bilder vom Sommer-Camp beim TuS Gellep

Oster-Camp Roetgen

2009

picDie Teilnehmer absolvierten, wie immer, mit hoher Begeisterung und Motivation die Trainingseinheiten. Ein besonderer Dank gilt dem FC Roetgen, mit ihrem Jugendleiter Dieter Cosler, der Familie Kohl für die tolle Unterstützung bei der Verpflegung, sowie Frau Otten für die tollen Fotos. Wir freuen uns alle auf das nächste Roetgen-Camp.

Spieler des Camps wurden Tom Adrian und Philip Neuss. Die Fussballschule Hattrick gratuliert ganz herzlichst!

Bilder vom Oster-Camp Roetgen

Oster-Camp Schwanenberg

2009

picFS Hattrick verbrachte wieder einmal 3 tolle Tage beim sonnigen Ostercamp in Schwanenberg. Alle Beteiligten waren mit großer Freude und Begeisterung bei der Sache. FS Hattrick bedankt sich an dieser Stelle bei Thomas und Carmen Graf für die tolle Unterstützung.

Spieler des Camps wurden Nico Mager und Simon Gawenda. Die Fussballschule-Hattrick gratuliert beiden ganz herzlichst zu dieser Auszeichnung.

Bilder vom Oster-Camp Schwanenberg

Zu noch älteren Berichten geht es hier.

Weitere Fotos zu verschiedenen Camps gibt es unter Fotos zu sehen. Die jeweils geehrten Teilnehmer gibt es unter Spieler des Camps und die Stargäste bei der Fußballschule Hattrick haben die eigene Kategorie Prominente !